Skip to content
Peter Pröll

Folgen Sie mir auf:

Peter Pröll Transformationsspezialist, Organisationsentwickler, Agile Coach & Speaker

"Arbeite! Aber nicht wie ein Unglücklicher oder wie einer, der bewundert oder bemitleidet werden will. Arbeite oder ruhe, wie es das Beste für die Gemeinschaft ist."
(Marcus Aurelius Antoninus Augustus)

BetaCodex & Agilität

Agiles Projektmanagement und agile Unternehmensführung habe ich erst als Entwickler kennengelernt und dann auch aus der Sicht des PO & SM und als Berater & Agile Coach. Schliesslich kam die Ausdehnung auf die Organisationsentwicklung und die Beschäftigung mit Organisationsstrukturen, die passend sind für eine komplexe, marktorientierte Welt. Meine heutige Arbeit basiert im Wesentlichen auf dem BetaCodex und Agilem Arbeiten.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Persönliche Treiber

Freude - Ernsthaftigkeit - Konsequenz - und alles aus Liebe!